RSS
 

Archive for Juli, 2010

Chevrolet Silverado SS – Pussy Waggon

28 Jul

Uma Thurman als Samurai-Rächerin in “Kill Bill Voll 1” ist definitv nichts für schwache Nerven. Ich betrachte den Kampf gegen die “Verrückten 88″ als eines meiner persönlichen Highlights der jüngeren Filmgeschichte. Doch auch das Auto, ein leuchtend gelber Chevrolet Silverado SS, mit dem die Braut unterwegs ist, kann sich nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beschweren. Interessant ist ja auch, wie Uma an den quitschgelben Pick-Up herangekommen ist. Sie hat… Weiter im Text

 
1 Comment

Posted in New Models

 

StaffelEins – das Blog für TV-Serienfans

16 Jul

Als ein Freund bewegter Bilder, interessiere ich mich neben Kinofilmen natürlich auch für Fernsehserien. Die richtig gut gemachten Serien können einen mindestens genauso fesseln, wie ein Kinobesuch. Stimmen Drehbuch, Umsetzung und Cast haben Fersehserien einen enormen Suchtfaktor. Ich möchte nur an die krassen Cliffhanger aus “Lost” oder “Heroes” erinnern. Beim Lost-Finale der 3. Staffel war ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die neuen Folgen. Als sich herausgestellt hat, dass die… Weiter im Text

 
 

Frankensteins Todesrennen

08 Jul

Gerade im Netz gefunden – ein B-Movie der Extraklasse “Frankensteins Todesrennen” oder “Death Race 2000“. In den Hauptrollen David Carradine und Sylvester Stallone.

Death Race 2000, Foto: New World Pictures

Death Race 2000, Foto: New World Pictures

Das Bild sieht doch recht vielversprechend aus. Der steht auf jeden Fall noch auf meiner Must-Watch-Liste :-) .  Da… Weiter im Text

 
 

1967 Ford Mustang Shelby GT500 – Nur noch 60 Sekunden

06 Jul

Der Film “Nur noch 60 Sekunden” (OT: “Gone in 60 Seconds”) ist für Auto-Enthusiasten das, was “Die Rückkehr des Königs” für die Herr der Ringe – Fangemeinde. Ein Hochgeschwindigkeits-Flash von Anfang bis Ende mit irren Verfolgungsjagden, Kriminalität und Autos, Autos, Autos.

Der coole Held des Films wird von Nicolas Cage gespielt, der als Randall “Memphis” Haines einen verrückten Autodiebstahl-Deal annimmt, um seinen Bruder zu retten. Regie führte übrigens Blockbuster-König… Weiter im Text

 
 
 
Web Analytics